Wir haben Grund zum Feiern… #2Punkt1 kommt!

Wir freuen uns, dass unsere #2Punkt0-Version von Anfang an (fast) fehlerfrei gelaufen ist. In den letzten Tagen haben wir noch ein paar kleinere, nicht gravierende bugs bearbeitet, Hier und da sind noch kleinere Textänderungen zu machen und noch ein paar kleine Drehungen an den Stellschrauben für die Performance vorzunehmen.

Daneben freuen wir uns über mehr als 205.000 Event- und Locationeinträge in unseren Datenbanken. In den nächsten Tagen werden wir eine API für Veranstalter bereitstellen, über die Events und Veranstaltungen direkt in unsere Datenbanken übernommen werden können. Dann entfällt für Veranstalter das Eintragen von einzelnen Events und Veranstaltungen bei was-wann-wo.de.

In wenigen Tagen werden unsere Entwickler mit den Arbeiten an #2Punkt1 beginnen. Lasst euch überraschen! Soviel können wir schon verraten: #2Punkt1 wird spannend!

Euer was-wann-wo.de Team

Antworten

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>